Bibelstudium am Samstag (BiSS)

Wir treffen uns samstags in den Gemeinderäumen, um die Bibel zu studieren. Die einzelnen Treffen werden meistens von Jürgen F. vorbereitet und Kati und Dirk kümmern sich um den Rahmen. Gespräch, Gesang und Gebet runden das Bibelstudium ab.

Start: 11.00 Uhr
Ende: 14.00 Uhr

2018 (nach der Sommerpause)

Oktober 13.10.2018
Dezember 08.12.2018

Jeder kann teilnehmen, wenn er echtes Interesse an der Bibel besitzt und mindestens 15 Jahre alt ist. Die TN werden per E-Mail informiert (jedenfalls meistens). Ein Einstieg ist jederzeit möglich (wenn man bereit ist, die ersten Male damit zu leben, dass die anderen TN einen Wissensvorsprung haben).

Grundsätzlich reden wir über „alles“, aber inhaltlich fangen wir erst einmal mit unseren persönlichen Fragen und dem Römerbrief an.

This website uses cookies for visitor traffic analysis. By using the website, you agree with storing the cookies on your computer.More information